Hauptmenü
F -
Zweiter Spieltag der Junioren-
Am 03. Februar 2007 fand in St. Goarshausen, auf der Heide, der zweite Spieltag der Junioren-
Der TuS Dahlheim schickte zu dieser Veranstaltung zwei gleichstark besetzte F-
Im ersten Team spielten Robin Rohr (Tor), Leon Hamm, Niklas Fröhlich, Lennart Jost, Philipp Schmidt, Jannik Mehl, Elisa Solbach, Leon Ledwinka und Julian Becker.
Unser erster Gegner in dieser Gruppe war die Mannschaft der JSG Osterspai.
Die ständigen Angriffe der Osterspaier Spieler machten unserer Abwehr schwer zu schaffen und nur den tollen Glanzleistungen unseres Torhüters Robin Rohr ist es zu verdanken, dass unsere Jungs nicht mit mehreren Toren in Rückstand gerieten. Nach einem Freistoß, ausgeführt von Leon Hamm, ging unsere Mannschaft in der 9. Spielminute mit 1:0 in Führung und konnte dieses glückliche Ergebnis bis zum Schluss halten.
Die beiden anderen Spiele gegen die JSG Bogel 1 und den SC Kamp-
Das zweite Team des TuS Dahlheim wurde vertreten durch die Spieler Joshua Wörsdörfer (Tor), Dominik Biller, Keanu Veltens, Lukas Groß, Marvin Grisse, Jerome Monschauer, Noah Schneider, Leon Gräber und Nino Gräber.
In dieser Gruppe mussten wir gegen die Mannschaften der JSG Bornich, der SG Kaub 1 und Kaub 2 antreten.
Die erste Partie gegen die JSG Bornich endete, nach einem Treffer in der 11. Minute durch Dominik Biller und einem Gegentor in der 14. Minute, mit einem 1:1 Unentschieden.
Die Mannschaft der SG Kaub 1 wurde von unserem Team durch Tore von Keanu Veltens und Nino Gräber in der 1. und 2. Spielminute und einem weiteren Treffer in der 14. Spielminute durch Lukas Groß mit 3:0 besiegt.
Auch das dritte Spiel in dieser Gruppe gegen die SG Kaub 2 konnten unsere Jungs nach Toren
von Keanu Veltens in der 3. und 8. Spielminute und einem Tor von Dominik Biller in der 6. Spielminute mit 3:0 für sich entscheiden.
Hier half es dem Gegner auch nicht, dass wir ihm vier unserer Spieler (Robin Rohr, Philipp Schmidt, Lennart Jost und Elisa Solbach) ausgeliehen hatten, da deren Mannschaft sonst unterbesetzt gewesen wäre.
In den anderen Partien der SG Kaub 2 sorgten unsere "Leihgaben" jedoch für so viel Wirbel,
dass wohl mit einigen Transferangeboten zu rechnen sein wird.