Betreuung der Homepage der Ortsgemeinde geht in neue Hände über

Seit mehr als einem Jahrzehnt hat Stefan Biller die Homepage der Ortsgemeinde Dahlheim nicht nur betreut, sondern auch mit aufgebaut. Neben den Informationen über die Gemeinde hat sie auch einen amtlichen Charakter, beispielsweise der Veröffentlichung haushaltsrelevanter Mitteilungen. Nachdem Stefan Biller seinen Wunsch zum Ausdruck gebracht hat etwas kürzer treten zu wollen, haben wir mit Andy Schönemann einen engagierten Nachfolger gefunden.

Die Inhalte der alten Homepage wurden übernommen und neu strukturiert. Darüber hinaus wurden neue Funktionalitäten hinzugefügt:

  • Ein Newsletter um in Zukunft keine Nachrichten mehr zu verpassen.
  • Ein Terminkalender der sich im persönlichen Kalender abonnieren lässt.
  • Die Möglichkeit der eigenen Homepage für Ortsvereine und Institutionen wie sie unser Sportverein TuS bereits nutzt unter tus.dahlheim.eu. Selbstverständlich können auch einfach nur Artikel eingereicht werden. Diese landen dann in einer eigenen Rubrik und könnten sogar automatisiert auf die jeweiligen sozialen Kanäle (Facebook, …) weitergeleitet werden.

Im Namen der Ortsgemeinde möchte ich mich bei Stefan Biller für seine langjährige Arbeit mit einem kleinen Geschenk bedanken und gratuliere Andy Schönemann zu seinem neuen Amt. 

Die Homepage ist unter Dahlheim.eu zu erreichen. Vorschläge und Anfragen (siehe FAQ) sind herzlichst Willkommen und können unter info@dahlheim.eu eingereicht werden.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert