In der zweiten Runde des Rheinlandpokals AH Ü 32 traf die neuformierte Truppe der Alten Herren der SG Rheinhöhen auf die favorisierte Elf des TUS Burgschwalbach. In einer flotten Partie nutzten die spielfreudigen Gastgeber die anfänglichen Abwehrschwächen der Gäste und gingen bereits in der 8. Minute in Führung. Nach schöner Vorarbeit von Michael Roll markierte Jörg Köhler mit einem sehenswerten Kopfballtreffer den Führungstreffer. Daniel Klein und Michael Roll erhöhten noch vor der Pause auf 3:0 und sorgten damit für eine Vorentscheidung.
Nach dem Wechsel krönte Stefan Rudolf seine gute Leistung mit dem vierten Treffer. Erneut Daniel Klein (2x) und Markus Noback schraubten bei einem Gegentreffer der Gäste das Ergebnis auf 7:1. Eine geschlossene Mannschaftsleistung der AH mit einem überragenden Torwart Mario Obel und einer stabilen Defensive um Matthias Schlemann und Kevin Minor.
Mit der Mannschaft freuen sich auch die zahlreich erschienen Fans auf das im März terminierte Achtelfinale der Pokalrunde.
Es spielten: Mario Obel, Steffen Guglielmino, Matthias Schlemann, Kevin Minor, Dominik Bröder, Stefan Rudolf, Jörg Köhler, Daniel Klein, Markus Noback, Stefan Kring, Michael Roll, Sebastian Becker, Manuel Emmel, Jochen Monschauer, Christian Querbach und Patrick Erbert.
Schreibe einen Kommentar