Bei bestem Fußballwetter fand am 26.04. in Dahlheim ein rundum gelungenes Turnier statt. Unsere jüngsten Kickerinnen und Kicker der teilnehmenden Vereine begeisterten mit viel Freude, Einsatz und tollen Spielen. Insgesamt nahmen 22 Mannschaften der Bambinis und 24 F-Jugend Mannschaften teil. Im Mittelpunkt standen der Spaß am Fußball, Fairness und das gemeinsame Erlebnis – und genau das war auf dem gesamten Sportgelände zu spüren. Viele Zuschauer sorgten zusätzlich für eine tolle Atmosphäre. Ein großes Dankeschön gilt allen Helferinnen und Helfern, Trainern, Betreuern, Eltern sowie Unterstützern, die mit ihrem Einsatz zum Gelingen des Turniers beigetragen haben. Ohne euch wäre eine solche Veranstaltung nicht möglich. Danke auch an alle Mannschaften für die Teilnahme. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jugendturnier in Dahlheim.


Schreibe einen Kommentar