Im Achtelfinale des Rheinlandpokals AH Ü 32 reisten die Kombinierten der SG Rheinhöhen zu den favorisierten Bäckerjungen der SG 99 Andernach. Auf dem Kunstrasenplatz am Andernacher Stadion bot sich den Zuschauern ein ausgeglichenes Spiel, bei dem beide Teams weitgehend neutralisierten. Die wenigen Torchancen wurden auf beiden Seiten nicht genutzt, so dass das Spiel nach der regulären Spielzeit torlos endete.
Bei den Alten Herren geht es dann ohne Verlängerung ins Elfmeterschießen. Nach zwischenzeitlichem 1:3 Rückstand drehten die Kombinierten der SG Rheinhöhen noch das Ergebnis. Die Gastgeber vergaben die Vorentscheidung und unser Torwart Mario Obel parierte den letzten Elfmeter. Steffen Guglielmino versenkte dann den entscheidenden Elfer eiskalt zum vielumjubelten Siegtreffer der Truppe um Patrick Erbert, der den Einzug in die Runde der letzten acht Mannschaften im Rheinland bedeutet.
Es spielten: Mario Obel, Steffen Guglielmino, Matthias Schlemann, Kevin Minor, Dominik Bröder, Stefan Rudolf, Jörg Köhler, Stefan Kring, Michael Roll, Christian Querbach, Daniele Longhin, Fabian Wagner, Andy Schönemann, Thomas Bodenbach, Dirk Michael Neef und Patrick Erbert.

Schreibe einen Kommentar