Nach beeindruckenden 62 Jahren aktiver Mitgliedschaft als Basssänger verabschiedet sich Engelbert Nermerich aus dem aktiven Chorgeschehen.
Über mehr als sechs Jahrzehnte hinweg hat er mit seiner Stimme, seiner Verlässlichkeit und seinem großen Engagement das musikalische und kameradschaftliche Leben unseres Chores entscheidend mitgeprägt.
Neben seiner Tätigkeit als Sänger war er ebenfalls jahrzehntelang im Vorstand tätig und hat mit Verantwortungsbewusstsein, Einsatzfreude und Herzblut zur positiven Entwicklung unseres Vereins beigetragen.
Der Chor bedauert sein Ausscheiden sehr und dankt ihm für seine außergewöhnliche Treue und seinen unermüdlichen Einsatz.
Wir wünschen ihm für die Zukunft Gesundheit, Zufriedenheit und hoffen, ihn weiterhin als treuen Freund in unserer Mitte begrüßen zu dürfen.


Schreibe einen Kommentar