Am Samstag, 23.05.2026 ab 14 Uhr am Abzweig Weyer.

Am Samstag, 23.05.2026 ab 14 Uhr am Abzweig Weyer.

Hallo, mein Psrtner und ich sowie einige Freunde in unserer Altesstufe hätten gern teilgenommen, zumal ein shuttlesevice angekündigt war. Über x Wege haben wir dann erfahren, dass der Shuttle nur für den Rückweg fährt…..
Schade, denn den Hinweg können wir leider zu Fuss nicht mehr bewältigen und den PKW kann man dort nicht parken.
Wir wünschen der Veranstaltung viel Erfolg !
Schreibe einen Kommentar